Suche
  • Japanexpertise für Ihren Erfolg
  • mail@tayori.de // +49 (0) 176 2132 0342
Suche Menü

Über TAYORI

„Auf Reisen wie im Leben sollte man einen Gefährten haben.“ (tabi wa michizure yo wa nasake)

Japanische Weisheit

Im übertragenen Sinn bedeutet dies, dass die Verbindung mit anderen und die gegenseitige Unterstützung in allen Situationen des Lebens wichtig für uns ist. Besonders dann, wenn wir uns außerhalb des uns bekannten Terrains, außerhalb unserer Komfortzone, bewegen.

Gerne möchte ich einer dieser Wegbegleiter oder auch Wegbereiter sein und Sie bei Ihren interkulturellen Herausforderungen unterstützen.

TAYORI (頼り) ist der japanische Begriff für „Vertrauen“, „Verlass“, „Verlässlichkeit“, „Zutrauen“ oder auch „Zuversicht“. Und er steht für genau das, was die Beziehung zu meinen Kunden ausmacht:

Die Basis bildet eine vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit – vom ersten Augenblick an.

Dabei schätzen meine Kunden mein Engagement sowie meine zuverlässige und transparente Arbeitsweise.

Erfolgreich bin ich, wenn meine Kunden durch meine Leistungen Sicherheit und Zuversicht erhalten – bei der Zusammenarbeit mit ihren japanischen Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern oder beim Start in das neue Leben in einer fremden Umgebung.

Mehr über mich